+49 (0) 8362 - 9860
Deutsch

Betriebsferien = Staub, Staub und nochmal Staub

In den jährlichen Betriebsferien ist es im Hotel vermutlich lauter und ganz sicher schmutziger als in der Zeit, in der das Haus jeden Tag mit Gästen aus aller Welt gefüllt ist. Von außen würde man vermuten das keine Seele im Haus ist, aber innen steppt der Bär.

Aufgrund neuer Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen müssen wir leider ein paar Zimmer hergeben und neue Fluchtwege ermöglichen. So schade es ist, dass dafür Zimmer wegfallen, die von dem einen oder anderen Gast als "Lieblingszimmer" immer wieder gern gebucht wurden, Sicherheit geht vor!

Unsere lieben Stammgäste werden vermutlich erkennen, dass es sich auf einem der Fotos um den Gang der Zimmer 35-41 handelt und diese Etage wurde erst komplett renoviert... Wenn man das mal gewußt hätte, dass das auf uns zu kommt :) 

Wir hoffen auf jeden Fall das wir rechtzeitig bis zum 7.2.20 fertig sind und freuen uns auf ein neues Super-Jahr mit alten Bekannten und vielen neuen Gästen! 

Euer Weinbauer-Team

 

 

Zurück